Kundendienst & Wartung

Kundendienst & Wartung

Der Service vom Experten in Bielefeld

Eine regelmäßige Wartung der Heizungsanlage wird nicht nur von den Herstellern empfohlen, sondern ist auch in der Heizungsanlagenverordnung vorgeschrieben. Hechler Haustechnik GmbH ist ihr zertifizierter Fachbetrieb für Kundendienst und Wartung Ihrer Heizungsanlage.

5 Gründe für eine regelmäßige Wartung

  1. Hohe Heizkosten durch Verschmutzung werden vermieden
  2. Lebensdauer der Anlage wird verlängert
  3. Schadstoffausstoß wird minimiert
  4. Garantieanspruch neuer Anlagen bleibt erhalten
  5. Heizungsausfällen wird vorgebeugt

Unser Serviceangebot:

  • Nahezu kostenneutral
    Durch die regelmäßige Wartung Ihrer Heizungsanlage verhindern Sie eine Verschlechterung des Wirkungsgrads. Letztendlich amortisieren sich die Kosten für die Wartung daher im Laufe des Jahres durch die eingesparten Heizkosten.
  • Zertifiziertes Fachpersonal
    Unsere Mitarbeiter sind geschult und zertifiziert – die Vorgaben des Herstellers und somit Ihre Garantieansprüche werden also gewahrt.
  • Wartung und Reparatur
    Bei Kundendienst und Wartung überprüfen wir Ihre Anlage nicht nur, sondern reinigen sie auch, tauschen Verschleißteile direkt aus und stimmen den Heizkessel neu auf Ihre Anlage ab.

Heizungscheck

Energiekosten sparen und die Umwelt schonen

Eine Heizungsanlage läuft 365 Tage im Jahr, um uns mit Wärme und warmem Wasser zu versorgen. Damit das so bleibt, sollte sie regelmäßig überprüft werden. Hechler Haustechnik GmbH bietet Ihnen einen ganzheitlichen Heizungscheck in Bielefeld.

Mit einem Heizungscheck können Sie die Effizienz Ihrer Heizungsanlage erhöhen. Gerade ältere Heizungsanlagen haben oft Schwachstellen als Resultat veralteter Technologien oder Defekten: zu große Heizkessel, alte und durchlässige Ventile oder veraltete Heizungspumpen können hohe Kosten verursachen. Mit einem regelmäßigen Heizungscheck erkennen Sie diese Schwachstellen, bevor sie entstehen.

Unser Heizungscheck-Angebot

  • Heizungscheck nach DIN EN 15378
  • Dokumentation der Leistung, Dimension, Nutzungsart und Temperatur
  • Handlungsempfehlungen, aufgelistet, sortiert nach Dringlichkeit
  • Sofortiger Austausch defekter Ventile und Dichtungen, sofern gewünscht
  • Hydraulischer Abgleich

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:
7.00 – 17.00 Uhr

Freitag:
7.00 – 14.00 Uhr
 

Social Media

X

Hinweis 3D-Badplaner

WIR EMPFEHLEN DIE DESKTOPVARIANTE

Nur in der Desktopvariante kann das Projekt von Ihrem Fachhandwerker weiter bearbeitet werden.
(Sie werden auf eine externe Seite weitergeleitet.)

WEITER

X

Hinweis zur Notrufnummer

Notrufnummer für unsere Bestandskunden.

Sie sind Bestandskunde bei uns? Dann helfen wir Ihnen gerne, wenn Sie bei unserem Notruf anrufen.


Als Bestandskunde anrufen.

X